Das Andere Krippenspiel für Erwachsene

"Er wohnte unter uns"

image

Wir kennen Sie gut, die Weihnachtsgeschichte, wie sie uns das Lukasevangelium erzählt und wie sie in vielen Krippenspielen vorgeführt wird. Doch in diesem Jahr läuft alles völlig anders. Maria und Josef sind verwirrt ang…

Sternsingeraktion 2018

Maria Rosenkranz braucht Könige!

image

Habt Du Lust, einmal im Leben einer der drei heiligen Könige zu sein? Oder einmal den Gruß der Sternsinger auf die Türen der Christen schreiben? Oder einfach gemeinsam mit anderen unterwegs sein, Spaß haben und dabei noc…

Mache Dich auf und werde Licht!

8. Seckbacher Adventskalender

image

Im Advent öffnen sich wieder Türen und Tore in Seckbach
Unter dem Motto "Mache dich auf und werde Licht" öffnen sich ab dem 1. Dezember in Seckbach wieder 24 Türchen.

Meldungen aus Pfarrei und Kirchort

8. Seckbacher Adventskalender

Im Advent öffnen sich wieder Türen und Tore in Seckbach
Unter dem Motto "Mache dich auf und werde Licht" öffnen sic…

Maria Rosenkranz braucht Könige!

Habt Du Lust, einmal im Leben einer der drei heiligen Könige zu sein? Oder einmal den Gruß der Sternsinger auf die Türen der Christen s…

Engel, Könige, Hirten und Schafe gesucht!

Hirten, Engel, Könige, Schafe und Maria & Josef gesucht!

Ab jetzt können Sie Ihr Kind anmelden

Wer zuerst kommt, fährt mit!!

Sieben auf einen Streich!

Neue junge Helferinnen am Altar

Kinderfreizeit 2017 in Westernohe

Unsere Kinder hatten wieder viel Spaß dieses Jahr auf der diesjährigen Kinderfreizeit in Westernohe. Ob beim Stockbrot-Grillen, be…

8. Seckbacher Adventskalender

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 17.12.2017
3. Adventssonntag - Gaudete

9.15 Uhr

             Eucharistiefeier
            (Pfr. Agbakolom)

Gemeindebrief

        Der aktuelle Einblick

            Jede Woche neu


        Gottesdienstordnung
           Veranstaltungen
             Informationen


        Zum Einblick-Archiv

Kontaktstelle
Maria Rosenkranz

               Kontaktstelle
          Maria Rosenkranz

             Gabriele Ringer
       Wilhelmshöher Straße 67
             60389 Frankfurt

Achtung!
Neue Öffnungszeiten

   
    Mittwoch 16.00 - 18.00 Uhr   
   Donnerstag 9.30 - 11.30 Uhr

 

     Telefon: 069 40 56 588 90
     Telefax: 069 40 56 588 95