Kategorien &
Plattformen

Fröhliches Grillen am Pfingstmontag

Mit viel Steak, Würstchen und Spielen....
Fröhliches Grillen am Pfingstmontag
Fröhliches Grillen am Pfingstmontag
© Eva Heß

Am Pfingstmontag haben wir uns abends in Herz Jesu, Fechenheim zu einem gemeinsamen Sommergrillen der Jugendlichen aus unserer Gemeinde getroffen.

© Eva Heß
© Eva Heß
© Eva Heß
© Eva Heß
© Eva Heß
© Eva Heß
© Eva Heß
© Eva Heß
© Eva Heß

Dank unserer Grillmeister und der Salatspenden gab es leckers Essen und zum Glück auch genügend davon. Wir bedanken uns recht herzlich dafür und natürlich auch für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und des Grills aus Herz Jesu. 

Nach dem Essen gab es noch verschiedene Spiele die wir gemeinsam oder in verschiedenen Gruppen gespielt haben. Darunter war z.B. Riesenjenga, Wikingerschach, Skipo, Scotland Yard und natürlich auch Werwolf welches von einer großen Gruppe unten im Jugendkeller ca. 2 Stunden gespielt wurde. Insgesamt waren wir ca 25-30 Jugendliche die einen schönen und entspannten Abend gemeinsam verbracht haben.

Unser nächstes Event wird die Renovierung des Jugendkellers in Heilig Kreuz sein. Dafür haben wir zwei Wochenenden vorgesehen einmal den 10. und 11.08. und den 17. und 18.08. zusammen wollen wir diese Räumlichkeiten etwas umgestalten und sind über Tipps oder Spenden dankbar!